Affiliate Programm

Das Stockfresh Affiliate Programm ist eine gute Möglichkeit, mit Ihrer Website oder Blog Geld zu verdienen! Einfach einzurichten, können Sie Ihren Verdienst in Echtzeit verfolgen und unsere Auswahl an Banner, Buttons Suchboxen einzusetzen.

Es ist so einfach, wie es aussieht: Wenn jemand über Ihre Website bei uns etwas einkauft, erhalten Sie 10% vom Verkaufspreis! Alles was Sie tun müssen, ist aus unseren Bannern, Buttons und Suchboxen auszuwählen. Klicken Sie auf Unsere Sammlung uns betten sie auf Ihrer Website ein, um potenzielle Kunden zu uns zu leiten.

Auszahlungshöhe
10%
Pro Verkauf

Bei Umsätzen bis zu $1800 haben Sie die Chance, mit nur einem neuen Kunden bis zu $180 zu verdienen! Sie können Ihren Umsatz auf Ihrer Verdienst Seite in Echtzeit zu verfolgen und eine Auszahlung anzufordern, sobald Sie $50 Anteil erreicht haben. Für detailliert Informationen und Regeln lesen Sie bitte unsere Hinweise auf der rechten Seite.

Jetzt beitreten!

Affiliate program

The Stockfresh affiliate program is a great way to earn more money with your website or blog! It's extremely easy to set up, you can track sales in real time and we have a great deal of banners, buttons and search boxes you can use.

It's as simple as it gets: when one of your site's visitors buys something on our site, you get 10% of the sale price! All you have to do is select some links, buttons, banners or search boxes from our collection and put them to your website to send potential customers over to us.

Current rate
10%
per sale

With plans ranging up to $1800, you can earn up to $180 with just one sale! You can track your earnings in real time on your Earnings page and request a payout when you reach $50. For detailed rules and information please read our guides on the right.

Apply now!